• Jobs Job bei MILLENNIUM 2000 GmbH

MILLENNIUM 2000 GmbH

Aschheim

Aschheim

Fachkraft (m/w) im Bereich Finanzen/Buchhaltung MILLENNIUM 2000 GmbH Aschheim Durchführung der Buchhaltung einschließlich Kontierungen; Analyse und Reporting; Cash-Management; Forderungs-Management; Software-Verwaltung.

Fachkraft (m/w) Im Bereich Finanzen/buchhaltung   Attraktive Karrieremöglichkeit Die Gmbh Ein Kleines Schnell Wachsendes Mittelständisches Unternehmen In Den Bereichen Konzeption Import Und Vertrieb Von Consumer Electronics Für Den Deutschen Und Europäischen Handel Sucht Eine   Fachkraft (m/w) Im Bereich Finanzen/buchhaltung   Unsere Anforderungen An Sie: Durchführung Der Buchhaltung Einschließlich Kontierungen Analyse Und Reporting Inklusive: Ausarbeitung Der Operativen Und Strategischen Budget- Und Mehrjahres-planung Sowie Unterjähriger forecasts Erstellung Und Buchung Von Monats- Und Quartalsabschlüssen Analyse Von Guv- Und Bilanzdaten Pflege Und Weiterentwicklung Der Kennzahlen-systeme Cash-management Inklusive: Konten Und Kreditlinien-überwachung Akkreditiv-management Durchführung Von Devisen­­­-sicherungen Betreuung Der Internen Auftragsdatenbank Forderungs-management Inklusive: Erstellung Unserer Ausgangsrechnungen Zahlungseingangsprüfung & Mahnwesen Bearbeitung Von Schecks Und Zahlungs-avisen Prüfung Und Bezahlung Der Eingangsrechnungen Betreuung Der Waren-kreditversicherung Software-verwaltung Inklusive: Datev-betreuung Und Stammdaten-pflege Betreuung Des Warenwirtschafts-systems Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Ausbildung Zum (bilanz-)buchhalter (m/w) Darüber Hinaus Ist Eine Kaufmännische Ausbildung Wünschenswert Sie Bringen Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Buchhaltung/controlling Mit Ihre Denkweise Ist Analytisch Und Strategisch Fachlich Sind Sie Fit Und Wollen Sich Mittelfristig Weiterentwickeln Sie Verbinden Nicht Nur Excel-spalten Sondern Netzwerken Auch Mit Anderen Abteilungen Sie Verfügen über Gute Englisch-kenntnisse Eine Selbständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Ist Für Sie Selbstverständlich Bei Uns Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Systematische Einarbeitung Sowie Individuelle Entwicklungsperspektiven Für Die Führungsetage In Einem International Tätigen Handelsunternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Zuschriften Bitte An:   Gmbh Herrn Manfred Hegener ( Hegener@mbiz ) Heisenbergbogen 1 85609 Aschheim/dornach Buchhalter Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Buchhaltung Zahlungsverkehr Jahresabschluss Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Berichtswesen Buchführung Controlling Steuerrecht Bilanzbuchhaltung Finanzwirtschaft Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Buchhalter Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Buchhaltung Zahlungsverkehr Jahresabschluss Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Berichtswesen Buchführung Controlling Steuerrecht Bilanzbuchhaltung Finanzwirtschaft Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Fachkraft (m/w) Im Bereich Finanzen/Buchhaltung Durchführung Der Buchhaltung Einschließlich Kontierungen Analyse Und Reporting Cash-Management Forderungs-Management Software-Verwaltung Aschheim Buchhalter Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Buchhaltung Zahlungsverkehr Jahresabschluss Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Berichtswesen Buchführung Controlling Steuerrecht Bilanzbuchhaltung Finanzwirtschaft Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung

Fachkraft (m/w) im Bereich Finanzen/Buchhaltung
   MILLENNIUM 2000 GmbH (Aschheim)

Fachkraft (m/w) im Bereich Finanzen/Buchhaltung
   MILLENNIUM 2000 GmbH (Aschheim)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eigeltingen)

Prüfungs- und Steuerassistent (m/w/d) als (Senior) Associate
   Dr. Kleeberg und Partner GmbH (München)

Fachkraft in der Eingliederungshilfe (m/w/d)
   Johannes-Diakonie Mannheim (Mannheim)